Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    never-stop-dreaming

    - mehr Freunde

   2.01.16 20:27
    Ich wünsche dir ganz vie
   2.01.16 20:27
    Ich wünsche dir ganz vie
   3.01.16 00:28
    Auch ich wünsche Dir gan
   6.01.16 20:41
    Respekt und weiter so!!!

http://myblog.de/dieboesenkalorienmonster

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Anfang ist der Weg zum Ziel....

oder so ähnlich. Nach meinem Besuch beim Arzt heute ist mir klar geworden. Ich bin alt! Klar ich bin 38, habe zwei tolle Kinder, einen super Ehemann...aber meine Gesundheit ist auf dem Stand einer 80 Jährigen. Da ich wohl in absehbarer Zeit ein neues Kniegelenk brauche muss mein Zucker gut eingestellt sein, was er derzeit nicht ist. Warum nicht??? Weil ich ein Fresserchen nach dem anderen habe. Mein Gewicht kommt ja auch nicht vom Salatblatt lutschen. Man soll ehrlich zu sich sein? Bin ich, brutal ehrlich. Ich bin dick....mit 123,6kg kann man sogar von fett sprechen. Aber ich will daran etwas ändern und hier will ich mich nun ausquatschen und einfach meinen Tag, Erfolg, Misserfolg hin kritzeln um so vor Augen zu haben wo ich stehe und wie ich voran komme. Mein Mann weiß nix davon, will mich nicht unter Druck setzen um dann wieder von mir selbst enttäuscht zu sein. Also mal ein ganz neuer Weg, ein Weg für mich, auf dem Weg zu einem Stück mehr Lebensqualität und vielleicht mehr Gesundheit. Heute habe ich direkt angefangen....ja ehrlich, mal kein .... ich fange morgen an. Nein direkt angefangen. Ich schreibe auf was ich esse, um erst einmal eine Übersicht zu bekommen. Startgewicht war 123,6 kg Mein Zucker hat sich durch das bewusstere Essen gut gehalten. Ich bin nicht so müde wie sonst nach der Mahlzeit. Bis jetzt war der Zauberschrank ( Süßigkeitenfach) geschlossen. Hab auch keinen Hunger drauf....mal schauen wie lange. So, nun werde ich meine Zwerge fürs Bettchen fertig machen und dann noch ein bisschen auf dem Balkon die Sonne genießen. Denke es könnte schlimmer sein.....
6.5.13 19:40
 
Letzte Einträge: Erster Tag...., Und täglich grüßt....


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung