Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    never-stop-dreaming

    - mehr Freunde

   2.01.16 20:27
    Ich wünsche dir ganz vie
   2.01.16 20:27
    Ich wünsche dir ganz vie
   3.01.16 00:28
    Auch ich wünsche Dir gan
   6.01.16 20:41
    Respekt und weiter so!!!

http://myblog.de/dieboesenkalorienmonster

Gratis bloggen bei
myblog.de





2016 wir mein Jahr

Ja ich weiß, jeder macht Neujahrsvorasätze.Erstens bin ich nicht Jeder und zweitens habe ich diesen Entschluss heute getroffen.Ich habe durch einen dummen Zufall in den Spiegel geschaut...im Bad...oh man, rot anlaufen bringt einen da auch nicht weiter.Schließlich will ich nicht das die anderen Badegäste im Sommer Angst haben, das der Pool überschwabbt, wenn ich rein gehe.Ich habe schon im Dezember ein Signal in die richtige Richtung gesetzt.Ich gehe wieder arbeiten.Klar habe ich Schmerzen, dass rechte Knie muss neu gemacht werden, der Rücken und die anderen Gelenke tuen weh.Aber das wird auch nicht vom Sofa platt sitzen und Leckerchen Vernichtung besser.Also Arscherl hoch und wenigstens 3 mal die Woche ran an die Schüppe.Ich lasse euch nun hier und jetzt an meinem Leben teil haben. An Erfolgen, Misserfolgen und vielleicht die ein oder andere Familiensituation.Meine Tochter steckt mit ihren 10 Jahren nun in der Vorpubertät....dieses Pubertier macht mich manchmal echt ratlos....aber schauen wir mal.Ich hoffe, dass ich dran bleibe bis zum Ende des Jahres und dann weiter mache...denn mein Gewicht hat sich so hoch geschaukelt, dass ich sicherlich 2 Jahre brauchen werde bis das in annehmbarer Höhe ist.Also....bis denn....
2.1.16 19:59
 
Letzte Einträge: Der Anfang ist der Weg zum Ziel...., Erster Tag...., Und täglich grüßt....


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.1.16 19:27)
Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinem Vorhaben! Ich selbst habe mir das für 2016 vorgenommen und mir deshalb auch meinen Blog erstellt.


Never-stop-dreaming (2.1.16 23:28)
Auch ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen! Ich versuche es ebenfalls für 2016 und werde das Thema zwischendrin in meinem Blog behandeln. Wir schaffen das

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung