Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    never-stop-dreaming

    - mehr Freunde

   2.01.16 20:27
    Ich wünsche dir ganz vie
   2.01.16 20:27
    Ich wünsche dir ganz vie
   3.01.16 00:28
    Auch ich wünsche Dir gan
   6.01.16 20:41
    Respekt und weiter so!!!

http://myblog.de/dieboesenkalorienmonster

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Tag....

....gut gelungen.Ich habe es gestern tatsächlich geschafft keine Schokolade oder ähnliches Teufelszeug in mich rein zu schaufeln.War es schwer??? Nee, mein Schweinehund hatte gestern irgendwie nen faulen und blieb in der Hütte.Heute früh auf dem Weg zur Arbeit wollte er mich doch glatt von hinten anspringen und meine Hand streckte sich Richtung Leckerschrank----aber dann fiel mir mein vorbereitetes Brot ein.Ich habe Hugo in den Hintern getreten, mir stolz meine Schnitte gepackt und ab aus dem Haus.Kinder und Mann schliefen noch friedlich.Ich liebe das zu arbeiten, wenn keiner auf ist.Dann geht mir auch keiner auf die Nerven.Als ich dann fertig war habe ich mein Brot gegessen und war tatsächlich satt....bis ich die Kekse sah, die mir mein Chef hingestellt hatte.Ich habe ihm einen netten Zettel dran gehängt, dass ich ihm sehr dankbar sei.Habe die Dinger gerade meiner Tochter hingehalten, die sich sehr freute und direkt joggen ging........heul............ich wär so gern wie sie.lachNein nicht wirklich, dann würde mein Mann mich geregelt in den Keller sperren.grinsSie möchte im neuen Jahr etwas mehr Sport treiben und sie hat das laufen für sich entdeckt. Sie ist schlank, sehr schlank. Nein, nicht weil ich ihr alles weg essse, sowas musste ich mir mal auf dem Spielplatz anhören, als sie kleiner war.seufzIch nahm es sportlich und meinte zu der Mutti, dass ich so nur verhindern möchte das sie irgendwann auf so dumme Menschen, wie sie trifft, die von Vorurteilen zerfressen sind.schmunzelWas steht heute so an.....ich werde mich nun daran machen eine Lasagne zu zaubern. Wie das in den Plan passt? Na ganz einfach ich esse vorher einen tollen Salat mit Zitronen Dressing. Dann gibt es ein kleineres Stück für mich, aber so, dass ich satt werde. Muss ja meinem Diabetes auch berücksichtigen.Heute Nachmittag wollen wir dann die 10.000 Schritte angehen. 2000 hab ich schon. Also wird das ein langer Spaziergang, mit Gehstützen immer etwas umständlich, aber ohne brech ich am Arsch ab vor Schmerzen.Sorry, ist aber so.....Für morgen habe ich einen neuen Plan.....Fitness Studio.Ja, ich bin ein zahlendes Mitglied geworden.Aber das letzte Jahr war Mist...körperlicher und seelischer Zusammenbruch. Da hatte ich echt lange keine Lust auf Menschen, aber ich habe mich da jetzt soweit, dass ich morgens weiß, dass ich so nicht weiter komme.Also, morgen um 7 Uhr ins Studio und um 10 zur Ergotherapie, wegen meinem Rheuma in den Händen.Ja, irgendwie klingt das Alles als sei ich echt ziemlich kaputt,,,,leider ist es echt so, aber rum heulen war noch nie so ganz mein Ding.lachIch wünsche euch einen schönen Tag und allen die sich etwas für 2016 vorgenommen haben. VIEL ERFOLG dabei....ich glaube dran bleiben ist das Wichtigste.
3.1.16 11:02
 
Letzte Einträge: Der Anfang ist der Weg zum Ziel...., Und täglich grüßt....


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Never-stop-dreaming (6.1.16 19:41)
Respekt und weiter so!!! Ich finde es super, dass du diesen Weg gehen willst und so wie es sich anhört, gehst du bald mit deiner Tochter um die Wette laufen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung