Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    never-stop-dreaming

    - mehr Freunde

   2.01.16 20:27
    Ich wünsche dir ganz vie
   2.01.16 20:27
    Ich wünsche dir ganz vie
   3.01.16 00:28
    Auch ich wünsche Dir gan
   6.01.16 20:41
    Respekt und weiter so!!!

http://myblog.de/dieboesenkalorienmonster

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine Woche.....

....voller aufs und abs.Am Montag war ich bei der Rheumatologin und siehe da es ist KEIN Rheunma.freu jubel tanzABER.....es bestehen schwere Entzündungen im Körper wo keiner weiß warum und wo genau.Also weiter zum Arzt rennen....aber es ist KEIN Rheuma.freu tanz jubelJa ich weiß, ist gut jetzt.Ich war diese Woche brav, habe mich an meinen eigenen Ernährungsplan gehalten und Hugo meistens in die Schranken gewiesen.Heute sitzt er mir im Nacken, aber das macht er seit Donnerstag schon ohne Erfolg.Donnerstag war ein Horrortag.Meine Tochter fährt wie immer morgens mit dem Rad zur Schule und um 15 Uhr hat sie Schluß.Als sie um 15.15 anrief und ich außer schlurzen und jammern nichts verstand, bekam ich Angst.Dann meldete sich aus dem Hintergrund eine Männerstimme, ich soll mich auf den Weg machen sie sei in einen Unfall verwickelt.Mein Mann ist los gehetzt, unser Sohn war bei einem Freund und einer musste zu Hause bleiben.schniefSie wurde angefahren.An einer Ampel fuhr sie, nach ihrer Aussage bei grün drüber und ein Auto hat sie auf dem Rad erwischt.Ihr ist zum Glück außer Prellungen nichts passiert, aber ich mache mir jetzt Vorwürfe, es war ein verregneter düsterer Tag und ich hätte einfach abholen sollen.Dann wäre das nicht passiert. Ja ich weiß, ich packe sie auch nicht in Watte. Habe ich noch nie so wirklich gemacht. Aber im Moment bin ich echt froh, dass ihr nichts weiter passiert ist.Ich bin dann mit ihr zur Sicherheit noch zum Arzt gefahren und er stellte dann bis auf einen Schock und eben die Prellungen auch nichts fest.Seit dem schlafe ich wieder kaum, ich bin unruhig und wuselig.Als sie dann abends wieder mit ihrer Motzerei anfing muss ich sagen, dass ich mich über ihr gemaule richtig gefreut habe.grinsJa, lieber so als anders.Eins hat sich aber seit dem bei mir geändert, ich weiß nicht ob ich in alte Muster wieder zurück fallen werde, aber ich schimpfe weniger mit den Zwergen.Es ist im Moment einfacher für mich fünfe mal gerade sein zu lassen.Ich bin eigentlich recht streng mit ihren, sie haben Regeln und der Tag hat Struktur.uiii, das klingt gerade wie bei der Bundeswehr.lachNee, ich stehe nicht morgens mit einer Pfeife im Mund im Flur und hol sie so aus den Betten.Aber mir ist der Umgangston, ein nettes mit einander und vorallem die Schule sehr wichtig bei den Kindern.Vielleicht liegt es daran, dass ich sehr gleichgültig erzogen wurde. Ich bin da eben anders als meine Mutter war.Heute ist meine Sonne mit den Sternsingern unterwegs.....ob es was macht, dass sie das wegen der Süßigkeiten macht????lachIch denke nicht.SO, ich werde nun Nudelsalat mit Hühnchen machen, damit alle heute Mittag satt und glücklich sind.Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und einen tollen Start in die neue Woche!!!!
9.1.16 11:54
 
Letzte Einträge: Der Anfang ist der Weg zum Ziel...., Erster Tag...., Und täglich grüßt....


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung