Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    never-stop-dreaming

    - mehr Freunde

   2.01.16 20:27
    Ich wünsche dir ganz vie
   2.01.16 20:27
    Ich wünsche dir ganz vie
   3.01.16 00:28
    Auch ich wünsche Dir gan
   6.01.16 20:41
    Respekt und weiter so!!!

http://myblog.de/dieboesenkalorienmonster

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und täglich grüßt....

...der Schweinehund.Hugo hat mich gestern eiskalt erwischt. Er sprang aus einer Ecke direkt auf die Schokolade und rieb sich seinen Kugelbauch fröhlich, als ich zwei Riegel gegessen hatte.seufzNaja, es waren ja "nur" zwei Riegel.An anderen Tagen wär die ganze Tafel gefallen.Aber damit war es das auch an Ausrutschern.Gestern hatte ich eine Grillplatte mit Fisch gemacht. Meine Kinder und ich lieben das.Dazu hatten wir Ofengemüse mit Quarkdip.Ich hatte gestern Ergotherapie, dieses Parafinbad hat echt was gebracht, endlich hatte ich mal einen halben Tag wo die Finger voll beweglich waren.Gestern Mittag bin ich fast aus allen Wolken gefallen, meine Tochter ist erst zehn und hat sich gestern heimlich geschminkt zur Schule.Hier gibt es klare Regeln dazu, sie darf sich für zu Hause oder Familienfeiern Lipglos und etwas Wimperntusche nutzen. Wenn sie draußen unterwegs ist oder in der Schule gibt es das auf keinen Fall.Ich finde sie ist zu jung.Gestern früh ist mir das gar nicht aufgefallen, sie ist so schnell weg gehuscht, dass ich darauf gar nicht geachtet habe. Bin ja auch davon ausgegangen, dass sowas nicht vorkommt.lachUnverhofft kommt oft.Sie hat einen Anschiss kassiert und die Schminke habe ich nun eingezogen. Oh man, ich komme mir so streng vor, aber ich möchte nicht, dass sie Signale sendet, die dann falsch ankommen.Sie ist zwar mitten in der Pubertät und schreit eher, als das sie in einem vernünftigen Ton antwortet, aber das muss echt nicht sein.Ich werde nun zum Training gehen, den Hintern muss weniger werden und die Beinmuskulatur aufgebaut. Das neue Kniegelenk steht an.seufzDieses Jahr werde ich nichts machen lassen, aber allzu lange werde ich das nicht mehr aushalten mit den Schmerzen.Aber nächstes Jahr muss ich erreichen!!! Ich gehe auch davon aus, dass ich, wenn ich weniger wiege, vielleicht auch weniger Schmerzen haben werde.So in diesem Sinne, allen noch einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen.
12.1.16 09:18
 
Letzte Einträge: Der Anfang ist der Weg zum Ziel...., Erster Tag....


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung